Das Team

Geschäftsführerin

Steffi Kirchberger

“Man löst keine Probleme indem man sie auf Eis legt.” (Winston Churchill)

Steffi Kirchberger ist Diplom-Kauffrau mit mehr als elf Jahren Erfahrung im IT-Projektmanagement und im IT-Einkauf. Sie hat durch ihre Stationen im Berufsleben alle Aspekte des IT-Projektmanagements und des Einkaufs kennengelernt und diverse Projekte und Teams geleitet. Seit der Gründung 2018 leitet sie nun hauptverantwortlich die Geschäfte der JARO Services GmbH (mehr)

Leiterin Kommunikation

Claudia Berti

 

Claudia Berti ist verantwortlich für den Webauftritt und die Kommunikation der JARO Services GmbH.

Sie hat moderne Sprachen und Literaturen (B.A.) studiert sowie Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.) – Schwerpunkt ihres Master-Studiums ist die CSR-Kommunikation.

Berufserfahrung sammelte sie bei verschiedenen Medienhäusern in Berlin, u.a. im Bereich Kommunikation, E-Learning und E-Publishing. Als Volontärin im Marketing und Vertrieb bei der Stiftung Warentest initiierte und erarbeitete sie den aktuellen Nachhaltigkeitsbericht nach dem Deutschen Nachhaltigkeitskodex (DNK).

Italienisch ist ihre Muttersprache, Deutsch und Englisch spricht sie fließend, Spanisch und Französisch kann sie auch. Sie glaubt an die Werte der Transparenz, Fairness und Solidarität, von denen sie sich inspirieren lässt für ihre Kommunikations- und Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen.

Unsere Experten

Wir unterstützen Sie mit Expertenwissen und Erfahrung bei Ihrem Vorhaben.

Experte für Beschaffung und Digitalisierung, Speaker

Dipl.-Ing. Stephan Chassaing de Bourdeille, 

www.oopus.de – the solution group

“Its all about people.”

Stephan de Bourdeille ist ein ausgewiesener Digital Experte und blickt auf eine breite Erfahrung in den Bereichen Einkauf, IT, Marketing sowie alle Mediengattungen wie Print, Broadcast, Online und Mobile zurück. Agile und kreative Methoden sind ebenso sein Handwerk wie KPI orientiertes Management und moderne Inbound Kommunikation (mehr)

Experte für Controlling und Standardisierung in der Hotellerie

Mario Reincke

Mario Reincke ist Bilanzbuchhalter International (IHK) und besitzt mehr als 18 Jahre Erfahrung in der Tourismusbranche. Seit 2015 leitet er ein Ferienresort an der Mecklenburgischen Seenplatte, in dem der nachhaltige Tourismus eine sehr große Rolle spielt (mehr)

Experte für nachhaltige Innovationen, Facilitator

Steffen Dehn

Steffen Dehn arbeitet als selbstständiger Berater und zertifizierter agiler Coach (Design Thinking & Scrum) an der Schnittstelle zwischen Nachhaltigkeit und Innovationsmanagement. Er unterstützt Kunden wie das BMU (Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit) und IOM (International Organisation für Migration) dabei, die großen Zusammenhänge und Synergien in ihrer Arbeitswelt zu entdecken, damit sie komplexe Veränderungen bewältigen können und relevante Akteure in einer nachhaltigen Zukunft bleiben. (mehr)

Expertin für Innovationsmethoden und Gesundheit

Dr. Laura Mählmann

Laura Mählmann ist promovierte Gesundheitswissenschaftlerin mit den Schwerpunkten Personalisierte Medizin und Public Health. Darüber hinaus ist sie freiberufliche Beraterin für nutzerzentrierte Innovationsmethoden, zertifizierte Design Thinking Coach, Scrum Master und Systemische Beraterin. (mehr)

Unsere Kooperationspartner

Wir arbeiten mit großartigen Partnern zusammen: